Team

Arantza Corporan

Lernende Kauffrau EFZ
2022 - 2025
 

031 734 50 50

Freizeit / Privat
 

Rebecca Gasser

eidg. Handelsdiplom
Tourismusfachfrau HF
 

031 734 50 57

Zuständig für
Sachbearbeitung Immobilien und Treuhand

Berufliche Laufbahn

  • eidg. Handelsdiplom mit Berufsmatur, Ecole Supérieure de Commerce, La Neuveville
  • Tourismusfachschule HF
  • Seit 2022 Sachbearbeiterin DLZ Villa Gantrisch AG

Freizeit / Privat
In meiner Freizeit bin ich mit meinen Hunden im Wald, mache Sport, bin im Garten oder helfe meinem Freund auf dem Bauernhof. Langweilig wird es nie.

Barbara Habegger

HR-Fachfrau FA
Zert. Office Managerin
 

031 734 50 53

Zuständig für
Immobilien, Personal und Lohnbuchhaltung, Berufsbildung, Administration

Berufliche Laufbahn

  • Kaufmännische Ausbildung Notariat
  • 9 Jahre Sachbearbeitung Notariat
  • 7 Jahre Sekretariat Sozialinstitution
  • 8 Jahre Leitung Verbandssekretariat
  • 2017 - 2023 Fachleiterin Immobilien und Personal der DLZ Villa Gantrisch AG
  • Seit 2024 Leiterin Stabsstelle der DLZ Villa Gantrisch AG

Freizeit / Privat
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Familie und Freunden, in der Natur und beim Sport.

Anna Rohrbach

Dipl. Steuerberaterin NDS HF
Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen FA
Dipl. Immobilientreuhänderin

031 734 50 51

Zuständig für
Finanz- und Rechnungswesen, Immobilien, Steuerberatung, Nachfolgeplanung

Berufliche Laufbahn

  • Kaufmännische Ausbildung Notariat
  • 8 Jahre angestellt bei einer Immobilienfirma - von der Mitarbeiterin bis zur Leiterin der Buchhaltungsabteilung
  • Aufbau eines kleinen Immobilien- und Treuhandbetriebes
  • 2017-2021 Co-Geschäftsführerin der DLZ Villa Gantrisch AG
  • Seit 2022 Geschäftsführerin der DLZ Villa Gantrisch AG

Freizeit / Privat
Der Naturpark Gantrisch liegt direkt vor meiner Haustür. Dort verbringe ich ein grosser Teil meiner Freizeit, sei es im Garten, im Wald oder auf der Loipe. Gerne besuche ich auch eine Lesung im Schloss oder ein Theater im nahen Bern. Ein gemütliches Zusammensein mit Familie und Freunden darf auch nicht zu kurz kommen.

Karin Schumacher

Dipl. Treuhandexpertin
Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen FA
 

031 734 50 56

Zuständig für
Treuhand, Steuern

Berufliche Laufbahn

  • Kaufmännische Ausbildung Betreibungs- und Konkursamt
  • 2018 - 2023 Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen DLZ Villa Gantrisch AG
  • Seit 2024 Mitglied der Geschäftsleitung

Freizeit / Privat
Privat findet man mich oft in der freien Natur, sei es mit dem Rennrad, zu Fuss oder beim Skifahren.

Ruth Binggeli

Treuhänderin FA, seit 01.01.2024 pensioniert
 

031 734 50 50

Zuständig für
Weiterbetreuung eines kleinen Kundenstammes